Sehr Devote und Masochistische Sklavin gesucht

Bin auf der Suche nach Dir einer Frau ab 20 bis max. 45 Jahren als meine zukünftige Sklavin Du bist von Vorteil Devot und Masochistisch also beides dies ist zwingend damit es funktionieren kann mit uns, da ich Dominant und Sadistisch bin.
Ich wünsche mir eine feste Beziehung mit Dir mit klaren Rollenverteilung und strengen Regeln jedoch noch ohne zusammen zu wohnen.

Du solltest jedoch kein Problem damit haben mal verliehen und fremd benutzt zu werden.

Habe ich Dich angesprochen dann freue ich mich auf Deine sehr umfassende Zuschrift die auch etwas über Dich und Dein Leben aussagt.
Zweizeiler landen bei mir ungelesen in den Online Papierkorb und werden auch nicht beantwortet.
Alle Zuschriften die korrekt sind werden gerne beantwortet.

Mit strengen Grüssen

Meister U.

Anfragen von Subs / Sklavinnen oder Novizinen ausschlisslich weiblicher Natur ohne Meister werden gerne beantwortet wenn ihr mich anschreibt dann Bitte mit Verehrter Meister und in Sie form.

Anfragen von Männer oder Männer im falschen Körper sind nicht erwünscht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besucherzähler :